Montag und Dienstag von 08:00-13:00 Uhr & 14:00-18:00 Uhr geöffnet
Donnerstag von 08:00-13:00 Uhr & 14:00-18:00 Uhr geöffnet
Mittwoch und Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet

Netzwerk

Partner & Spenden


Zahnwerkstatt

Zahnwerkstatt Philipp Waschkuhn
Dentallabor in Düsseldorf im schönen Stadteil Unterbach - Telefon: 0211 2550406 - Eine Homepage/Internetseite gibt es derzeit nicht. Bei Fragen zur Zahnwerkstatt von Philipp Waschkuhn, können Sie uns aber jederzeit ansprechen.

Kieferchirurgische

Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Stroink & Kollegen - Die Implantologie bietet eine flexible und schonende Lösung bei Zahnverlust an. Die Implantologie hat sich zu einer Therapievariante entwickelt, die Kaukomfort & Ästhetik mit optimalen Mitteln rekonstruiert.
www.kieferchirurgie.org

Kruchen Zahntechnik GmbH

Mit modernster Geräteausstattung verarbeitet geschultes und qualifiziertes Personal beste Materialien. Wir konzentrieren uns gleichermaßen auf die Betreuung der zahnärztlichen Praxen wie auf die Wünsche und die Gesundheit der Patienten.
www.kruchen-zahntechnik.de 

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Michael Schauseil ist Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Ferner, arbeitet er an der Universitätsklinik in Marburg, um moderne Techniken und die effizientesten Systeme im Sinne einer "Evidenz-basierten Medizin" seinen Patienten anbieten zu können.
www.kieferorthopaedie-gerresheim.de


Spenden

Wir spenden den Erlös aus dem Verkauf von altem Zahngold an den Verein Tuberöse Sklerose Deutschland e.V. 
Internetseite: www.tsdev.org 

Unser Dank gilt vor allem unseren Patientinnen und Patienten,  die bereits gespendet haben oder noch Spenden werden.